DEEN

Silke Moser spricht beim BVM Regionalabend

22.05.2023

GIM Corporate Director Silke Moser nimmt am BVM-(Über)Regionalabend Niedersachsen teil. Zum Thema „Die Macht der Bewegungsdaten“ trifft sich die Regionalgruppe am 23. Mai online. Die Gesprächsteilnehmenden diskutieren aus diversen Sichtweisen, wie die Integration von Mobilitätsinformationen in Marktforschungsprojekte helfen kann, bessere Entscheidungen zu treffen.

Silke Moser berichtet aus der Perspektive eines Full-Service-Institutes über die Einsatzmöglichkeiten in der Werbewirkungsforschung.

Der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) ist die wichtigste Interessenvertretung der Markt- und Sozialforscher in Deutschland. Die BVM Regionalgruppen bieten Mitgliedern die Möglichkeit, sich mit anderen Markt-, Meinungs- und Sozialforschenden aus der jeweiligen Region zu vernetzen und auszutauschen.

Der (Über)Regionalabend Niedersachsen findet am Dienstag, den 23. Mai 2023, von 18:30 bis 19:30 online statt. Zum Online-Termin können Sie sich hier kostenlos anmelden

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und keine Forschungsthemen, Branchentrends und GIM-Themen verpassen!