marktforschung.de startet neuen China Blog - die GIM liefert den Content!

Ab sofort bloggt unser Kollege von GIM China, Research Manager Yiming Chen, auf dem führenden Portal unserer Branche, marktforschung.de.

In dem neuen Blog wird der GIM China Studienleiter regelmäßig über Trends berichten, die die chinesische Gesellschaft, aber vor allem auch die dortige Marketing- und Marktforschungsbranche umtreiben.

Der erste Post handelt von der chinesischen Generation Y, zu der sich auch unser Kollege Yiming (Jahrgang 1986) zugehörig fühlt. Diese neue Generation offener und kreativer, recht westlich orientierter Chinesen schickt sich gerade an, der sehr an Traditionen orientierten Gesellschaft ihren eigenen Stempel aufzudrücken.

Konkrete Signale, wie das ausschauen kann und was das für Marken bedeutet, die in China erfolgreich sein wollen, können Sie lesen, wenn Sie unten auf den Link zu marktforschung.de klicken.

Yiming Chen hat Business in Shanghai und Sydney studiert. Sein branchenbezogener Forschungs Fokus liegt unter anderem auf Automotive.

Wenn Sie den Post lesen möchten, klicken Sie hier

Wenn Sie näheres über die Kooperation mit marktforschung.de erfahren möchten, wenden Sich gerne an Frank Luschnat (Director Marketing & PR). Oder nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit unserem Blogger in Shanghai, Yiming Chen, auf.